Lipödem – Das Coaching – Mein Rückblick

Wie kam es eigentlich zum Lipödem-Coaching, wie hat das alles begonnen und vor allem wie hat es sich in den letzten 4 Jahren entwickelt? Seit gut 4 Jahren bin ich als Ernährungsberaterin und Lipödem-Coach unterwegs und rückwirkend kommt es mir gar nicht so lange vor und ich weiß noch sehr gut, wie groß die Angst und die Zweifel waren…. Wenn man bedenkt, wie und vor allem wo ich angefangen habe und wie vielen Frauen die Zusammenarbeit mittlerweile schon geholfen hat, dann fällt mir eigentlich nur ein Wort ein und zwar Dankbarkeit, tiefste Dankbarkeit.

Nicht nur der Rückblick ist für mich entscheidend, sondern auch das, was ich für die Zukunft noch alles für Frauen mit Lipödem erreichen möchte. Aufklärung ist das eine, aber Unterstützung und Hilfe ist das, was viele Frauen dringend brauchen und sich auch in den meisten Fällen wünschen. Bei mir war es damals nicht anders, ich wurde mit der Diagnose alleine gelassen und genau so geht es heute noch ganz vielen Betroffenen. Das muss aufhören!

Mit meiner Expertise, meinen Erfahrungen und dem Wissen über die Krankheit und dessen Herausforderungen und Beschwerden, wie Schmerzen, Unbeweglichkeit, emotionalem Essen und Übergewicht, unterstütze ich Frauen einen Weg in die Leichtigkeit trotz oder gerade mit Lipödem zu finden und zwar ohne Verbote und Verzicht und ohne dass sie sich dafür möglich stundenlang mit Sport quälen müssen.

Wenn du wissen willst, wie das für dich funktionieren kann, dann zögere nicht, schau oder hör dir die Folge an und triff dann eine Entscheidung, die dich weiterbringt.

Auf meiner Homepage unter den Referenzen findest du eine Menge Erfolgsgeschichten, schau doch einfach mal rein und überzeuge dich selbst:

https://schwarztina.de/referenzen/

Hast du Themen über dich ich künftig sprechen soll, dann lass es mich gerne wissen und schreib mir eine Email an tina@r4ys.de oder kommentiere entsprechend unter der Folge.

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top