Wie passt Lipödem und Hygge zusammen?

Was ist Hygge überhaupt und wie wirkt sich ein hyggeliges Leben auf unser Lipödem und unsere Gesundheit aus?

Fragen über Fragen und ein seeher komisches Wort. Eins kann ich dir schon verraten, Hygge hat nichts mit IKEA zu tun, auch wenn das Wort Hygge, gesprochen „Hügge“ in der Tat wie ein Möbelstück aus dem schwedischen Möbelhaus klingt.

Ich verrate dir nicht nur was Hygge ist, sondern auch, wie es klappt Hygge in deinen Alltag zu integrieren und wie dadurch deine Gesundheit profitiert.

Ein Sache vielleicht noch: Hygge ist ein Lebensgefühl, das glücklich macht. Für die Dänen ist es die Glücksformel schlechthin.

Also schnapp’ dir eine Tasse Tee, such’ dir ein gemütliches Plätzchen und gönn’ dir eine Runde Hygge.

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top