fbpx

Warum du nie genug Zeit hast – oder etwa doch?!

Zeit – ein wichtiges Hab und Gut. Obwohl uns allen jeden Tag 24 Stunden zur Verfügung stehen, scheint es oft so, als hätten manche Menschen mehr Zeit und andere haben überhaupt keine Zeit. 

Zugegeben, der Alltag mit Lipödem sieht oft ein bisschen anders aus und Betroffene wissen sehr gut, wie kostbar der Faktor Zeit ist. Selbst ich habe manchmal das Gefühl, die Tage werden immer kürzer oder jemand dreht einfach an der Uhr, denn schwups sind wieder ein paar Stunden vergangen und noch so viel zu erledigen… 

Kommt dir das bekannt vor?!

Nichtsdestotrotz ist es enorm wichtig, dass wir uns Zeit für uns, unsere Bedürfnisse und vor allem unsere Gesundheit inkl. dem Lipödem freischaufeln.

Meine heutige Interview-Partnerin ist seit Mitte des Jahres bei mir im Coaching, nicht als Teilnehmerin, sondern als Trainerin und sie kennt die Herausforderungen im Job, mit der Familie, im Bereich Ernährung und natürlich auch Bewegung.

Anne ist Mutter von zwei Kindern, gemeinsam mit ihrem Mann führt sie ein Unternehmen und der Haushalt macht sich selbstverständlich auch nicht von alleine. Trotzdem hat Anne sich entschieden, im Jahr 2022 einiges zu ändern. Wie sie das alles geschafft hat und warum Prioritäten und vor allem eine gute Planung so enorm wichtig sind, damit es leichter wird im Alltag – das und vieles mehr verrät sie in dieser Folge. 

Wir sprechen über bekannte Ausreden, die ein oder andere wird dir sicher bekannt vorkommen, wie z. B.:

  • Ich hab keine Zeit
  • Ich bin zu müde
  • Das Wetter ist heute schlecht
  • Ich muss mich noch um die Familie kümmern
  • Ich habe keine Lust
  • Ich kann das nicht
  • Ich habe zu viel Stress
  • Das bringt doch eh wieder nichts

Anne und ich verraten euch tolle Tipps und Tricks, wie auch du es schaffst, künftig mehr Zeit für dich zu haben und etwas entspannter zu sein. Dafür braucht es nicht viel, außer ein paar kleine Veränderungen, die meist eine sehr große Wirkung haben. Wenn du wissen willst, wie das für dich aussehen kann, dann schau oder hör unbedingt rein und lass dich von Powermama Anne inspirieren und motivieren. Und wer weiß, vielleicht arbeiten und trainieren wir ja schon bald alle zusammen?! 

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top