Viel besser als gute Vorsätze – Erhalte Leichtigkeit mit Lipödem durch Minigewohnheiten

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich behaupte mal ganz unabhängig vom Lipödem machen sich jetzt schon viele Menschen Gedanken über gute Vorsätze und Co.

Ich möchte dir in dieser Folge verraten, was viel besser und effektiver ist als gute Vorsätze und vor allem wie du kleine positive Verhaltensweisen ganz bequem in deinen Alltag integrieren kannst, ohne dass sie dich viel Zeit, Kraft, Energie oder Aufwand kosten. 

Stichwort: Mini-Gewohnheiten. Diese können dein Leben nämlich langfristig positiv verändern!

Unterm Strich bedeutet das nicht nur für dein Lipödem, sondern auch allgemein für deine Gesundheit, dass du bestimmte Vorhaben besser und vor allem erfolgreicher realisieren kannst und das nicht nur kurzfristig, sondern auf Dauer.

Wir blicken als schon heute und ab sofort positiv in die Zukunft, denn wer braucht schon einen Silvesterabend oder Neujahr, um gewisse Vorhaben in die Tat umzusetzen? 

Ich bin gespannt, welches Vorhaben deine erste Mini-Gewohnheit wird und freu mich auf dein Feedback.

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top