fbpx

Social Media und Lipödem –
Vor- und Nachteile

Wer an Lipödem leidet, der sucht sich oft Hilfe über die sozialen Medien und wenn ich ehrlich bin, es ist schon krass, was man mittlerweile alles so im „world wide web“ finden kann. Nicht alles jedoch ist immer positiv zu betrachten, denn Mobbing, Bodyshaming und Diskriminierungen sind über Social Media ein erstzunehmendes Thema und für viele Menschen, Betroffene extrem belastend.

Mit Lisa Vogel möchte ich heute über die Vorteile und Nachteile von Social Media sprechen. Ganz klar bietet Social Media viele Möglichkeiten der Motivation und gleichzeitig gibt es auch eine dunkle Seite, von der kaum jemand liest, über die kaum jemand spricht, die als Tabu-Thema gilt, um die Realität im Verborgenen zu wahren. 

Ich bin mir sicher, wir sprechen viele Themen an, die euch alle betreffen oder mit denen ihr schon mehr oder weniger zu tun hattet. 

Wenn du Lisa folgen magst, dann kannst du das unter: https://www.instagram.com/lisavogel._/
@lisavogel._

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top