Liposuktion bei Lipödem und den Ablauf
in der Klinik bei Dr. Linde

Liposuktion-bei-Lipödem

Heute bin ich mal live und ganz persönlich zu Gast bei Dr. Linde in Zürich, in der Schweiz.

Dr. Linde verfügt über eine breite Ausbildung in Chirurgie, Innerer Medizin, Anästhesie, Angiologie und vor allem ästhetischer Medizin. Als langjähriger Spezialist für Venenerkrankungen kamen immer mehr Frauen mit Lipödem zu ihm und wollten Hilfe.

Frauen mit Lipödem leiden oft unter verschiedenen Problemen und Beschwerden. Ganz wichtig ist Dr. Linde hier, dass man diesen Frauen ganz individuell hilft, d.h. teils mit konservativer aber auch operativer Methoden die Beschwerden zu lindern und so auch wieder deren Lebensqualität zu erhöhen. Frauen mit Lipödem liegen Dr. Linde besonders am Herzen.

Wir sprechen über die Liposuktion und den Ablauf in seiner Klinik, über den Heilungsprozess nach einer Liposuktion aber auch über verschiedene konservative Behandlungsmöglichkeiten u.v.m

Außerdem setzt Dr. Linde sich sehr für soziale Projekte im In- und Ausland ein. 

Sowohl bei Dr. Linde als auch bei mir im 1:1-Coaching steht Individualität an oberster Stelle.

Die Aufnahmen wurden unter Berücksichtigung der COVID 3G-Regel durchgeführt. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top