fbpx

Lipödem und die Suche nach der richtigen Diät

Für viele Frauen bedeutet das Stress pur

Viele Frauen mit Lipödem leiden zusätzlich an Übergewicht. Das war bei mir auch sehr lange so. Ich hatte über 30 kg mehr Gewicht und glaub mir, ich habe so einige Versuche gestartet dies zu ändern. Einige Methoden haben gut funktioniert, andere wiederum gar nicht und die meisten haben mich extrem unter Druck gesetzt und mir und meinen Körper ziemlich zugesetzt. 

Wenn es dir ähnlich geht und du auch mal auf der Suche nach der richtigen Diät bist, dann solltest du dir diese Folge nicht entgehen lassen, denn ich verrate dir, was du dir sparen kannst und worauf du unbedingt künftig achten darfst.

Ich teile meine persönlichen Erfahrungen mit dir und auch die Erlebnisse aus fast 5 Jahren Lipödem-Coaching. Ich bin mir sicher, das ein oder andere kommt dir bekannt vor. 

Wie heisst es so schön: 

In der Ruhe liegt die Kraft.

Ich behaupte:

In der Ruhe liegt der Abnehmerfolg.

Weitere Infos in meiner neuer Folge.

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top