fbpx

Lass dir von deinem Lipödem den Sommer nicht vermiesen

Der Sommer ist für viele Frauen, die an Lipödem erkrankt sind, eine ganz besondere Herausforderung. Die Kleider, Röcke und Hosen der anderen Frauen um uns herum werden immer kürzer. Und wie ist es bei uns? 

Viele Frauen mit Lipödem ziehen sich zurück, haben großen Respekt oder gar Angst vor dem Sommer und würden sich am liebsten verkriechen. Die Kompression öffentlich zu zeigen kostet eine Menge Mut und viel Überwindung. 

Als ich die Diagnose bekam wurde bei mir gefühlt das Selbstbewusstsein immer weniger, je wärmer die Tage wurden und je näher der Sommer kam. Den ersten Sommer in Kompression, den werde ich wohl nie vergessen! Damals trug ich tatsächlich noch eine lange Jeanshose über meiner Kompression. Kein Witz! Heute ist das für mich gar nicht mehr vorstellbar!

Die liebe Vanessa Reins, die ähnlich viel abgenommen hat wie ich, spricht mit mir über ihre Erfahrungen und hat tolle Tipps auf Lager, wie auch du es schaffst selbstbewusst und voller Lebensfreude den Sommer zu genießen. 

Lass dir diese Folge nicht entgehen und schöpfe ganz viel Kraft, Mut und eine große Portion Motivation und Inspiration aus unserem Interview. 

Wenn du Vanessa auf Instagram folgen willst und ihren Weg weiterhin miterleben magst, dann schau doch mal auf ihrem Account und/oder ihrer Website vorbei: 

www.instagram.com/rundundsportlich

www.rundundsportlich.de

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen