fbpx

Gesunder Schlaf ist wichtiger als du denkst!

Schlaf wird ganz oft vernachlässigt, dabei sind die Auswirkungen von zu wenig oder gar schlechtem Schlaf enorm. Gut 1/3 unseres Lebens verbringen wir im Bett und schlafen, erholen, regenerieren uns und verarbeiten bestimmte Situationen und Abläufe im Kopf. 

Welche Auswirkungen zu wenig oder gar zu schlechter Schlaf auf unsere Gesundheit, unser Sozial-Verhalten, unsere Ernährung, das Abnehmen und auch das Lipödem hat, das möchte ich heute mit Andreas Trienbacher etwas ausführlicher durchleuchten. 

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich gar keine Details verraten, nur eins… viele Dinge, die wir ansprechen, hast du sicher nicht gewusst. Und wenn du dich vielleicht grade fragst, ob dein Schlaf, deine Schlafqualität vor allem, in Ordnung ist und vor allem, wie du daran was ändern kannst, dann solltest du dir die Folge unbedingt ansehen oder anhören. Unterschätze dieses wertvolle Thema nicht! 

Die geballte Ladung Erfahrung und tolle Tipps werden dich möglicherweise zum Nachdenken anregen. Ganz sicher wirst du künftig das ein oder andere in deinem Tagesablauf oder in deiner Abendroutine überdenken und im besten Fall optimieren. 

Schlaf: Ein Thema, über das wir noch Stunden hätten sprechen können, so komplex und wichtig ist das Ganze.

Wenn du spezielle Fragen hast zum Thema Schlaf und Co. dann schreib sie gerne in die Kommentare oder schick mir eine Email an tina@r4ys.de mit deinen Fragen dazu. Ich kann dir eins versprechen, es wird nicht die letzte Folge sein, in der wir versuchen Licht ins Dunkle zu bringen.

Hier geht es zu Andreas Instagram-Account:

 https://www.instagram.com/andreas.trienbacher/

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top