fbpx

Gesund und leicht essen im Herbst

Davon profitiert nicht nur dein Lipödem

Der Herbst ist da und das kommende Wochenende wird schon wieder die Uhr umgestellt. Dann ist es nicht nur morgens schon früher dunkel, sondern auch abends. 

Aber nicht nur das, es wird auch kälter und schmuddeliger. Die Regentage nehmen zu und die Sonne lässt sich nicht mehr so viel und so lange blicken.

Es bleibt uns also nicht weiter, als Ruhe zu bewahren und es uns gemütlich zu machen. 

Ich bin ehrlich, ich mag den Herbst nicht ganz so sehr… ich brauche immer eine Weile, bis ich mich an die gefühlt kürzeren Tage gewöhnt habe, dennoch hat jede Jahreszeit auch was Schönes und so freue ich mich auf die Kürbissaison, auf gemütliche Stunden auf dem Sofa mit Tee und ein paar Nüssen oder süß-sauren Äpfeln, die gerade ebenfalls Saison haben. 

Viele fürchten den Herbst, weil die Erkältungszeit wieder los geht und wenn wir unser Immunsystem nicht ordentlich hegen und pflegen, dann hat es uns schneller erwischt, als wir gucken können. 

Aus diesem Grund gibt es heute ein paar super Tipps um gesund und leicht durch den Herbst zu kommen und ich bin mir sicher davon profitiert nicht nur dein Lipödem, denn es geht mir insbesondere immer um den ganzheitlichen Aspekt und was gehört zu Gesundheit immer dazu?

Richtig: Ernährung und Bewegung und natürlich die richtige Einstellung, unser Mindset!

Außerdem gibt es jede Menge Rezepte passend zu den Themen heute.

Overnight Oats mit Birnen
(https://www.ready4yourtopfigure.de/overnight-oat-mit-birnen/)

Pizza mit Blumenkohlboden
(https://www.ready4yourtopfigure.de/pizza-mit-blumenkohl-boden/)

LowCarb Brokkoli-Auflauf
(https://www.ready4yourtopfigure.de/lowcarb-brokkoliauflauf/)

Feldsalat mit Ofenkaki und süß-saurer Vinaigrette
(https://www.ready4yourtopfigure.de/feldsalat-mit-ofenkaki-und-suess-saurer-vinaigrette/)

Gemüsepfanne mit Garnelen
(https://www.ready4yourtopfigure.de/gemuesepfanne-mit-garnelen/) 

Kürbis-Bolognese
(https://www.ready4yourtopfigure.de/kuerbis-bolognese/)

Ich bin gespannt, wie dir die Rezepte fallen, was du alles künftig umsetzen wirst und welche Inspirationen du mitnimmst.

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen