fbpx

Frühjahrsmode mit Lipödem

Frauen, die an Lipödem leiden haben oft die Qual der Wahl. Jedes Jahr bringen die Kompressionshersteller neue Farben auf den Markt. Da ist es gar nicht so einfach die richtige Auswahl zu treffen. Lipödem-Betroffenen haben nur eine bestimmte Anzahl an Kompressionsversorgungen im Jahr, die ihnen zur Verfügung stehen, da sollte vorher auf jeden Fall abgeklärt werden, mit was man das gute Stück modisch auch gut kombinieren kann. 

Frau will schließlich trotz Kompression und trotz Lipödem eine gute Figur machen, nicht wahr?! 

Welche Trends dieses Jahr total angesagt und welche Möglichkeiten zur Kombination von knalligen Farben der Renner sind, das und vieles mehr verrät uns Marlene Klima, die mit ihrem Instagram Account compress_and_impress schon viele Jahre mit ihren modischen Posts inspiriert. 

Mehr zu Mode mit Lipödem: 

https://www.deinestarkeseite.de/lifestyle/lipoedem-mode/

Zum Figuren-Guide, den wir auch in der Folge erwähnt haben:

https://www.deinestarkeseite.de/lifestyle/figuren-guide/

Wenn du Marlene oder FRAUENSACHE auf Instagram folgen willst, dann kannst du das unter folgenden Links tun: 

https://www.instagram.com/frauensache_deinestarkeseite/

https://www.instagram.com/compress_and_impress/

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top