fbpx

Fit in den Frühling
mit Lipödem

Der Frühling steht vor der Tür! Am 20. März, also in nicht mal mehr zwei Tagen, ist schon Frühlingsanfang und genau dafür gibt es heute von mir die 10 besten Tipps für einen fulminanten Start in den Frühling trotz Lipödem. 

Ich verrate dir, wie du es schaffst unnötigen Ballast abzuwerfen und vor allem wie du nicht wieder von einer Diät-Falle in die nächste tappst, um dann wieder festzustellen, dass du es so nie schaffen wirst dich langfristig wohl zu fühlen.

Wenn du näheres zu mir und meinem Konzept wissen willst, dann lass uns gemeinsam deinen „Schlachtplan“ für einen gelungen Frühlingsstart und ein erfolgreiches Jahr 2022 ausarbeiten. Ich bin mir sicher, dass du nicht die einige bist, der ich auch dieses Jahr wieder in die Leichtigkeit trotz Lipödem helfen darf. 

Sichere dir ganz unverbindlich dein kostenloses Kennenlerngespräch mit jemandem aus meinem Team oder mir persönlich und lass uns durchstarten.

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top