fbpx

Das Lipödem-Coaching und die Highlights in 2022

Im Jahr 2022 ist ganz schön was passiert im Lipödem-Coaching. Neben all den großartigen Ereignissen, u. a. dem Lipödemtag in Flörsheim Mitte des Jahres, dem Lipödemtag in Bamberg gegen Ende des Jahres und ein Projekt mit dem Hersteller Bauerfeind möchte ich dir heute auch mein Team vorstellen bzw. das machen meine fleissigen Trainerinnen und Co. am besten selbst. 

Ein paar Eindrücke vom ersten richtigen Urlaub seit meiner Selbstständigkeit als Ernährungsberaterin und Lipödem-Coach möchte ich dir nicht vorenthalten sowie meinen Kindheitstraum auf einem Reiterhof und was ich dort alles erleben durfte. 

Das ein oder andere Shooting durfte natürlich auch nicht fehlen und natürlich gibt es auch einen kleinen Einblick in meine Welt als Tierliebhaberin. 

Außerdem möchte ich dir meine Lieblingsoutfits in Kompression zeigen und dich damit bestenfalls inspirieren. Vielleicht gelingt es mir ja?! 

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top