fbpx

Bauerfeind beantwortet Fragen rund um den VenoTrain® curaflow

In dieser Aufnahme konnte ich den Hersteller Bauerfeind AG für ein exklusives Interview gewinnen und darin all eure Fragen stellen, die ich vor einigen Wochen in der Community gesammelt hatte. 

Tina Krahn, die bei Bauerfeind als Leiterin Produktmanagement Lymphologie zuständig ist und ich sprechen über Produktneuheiten der Firma Bauerfeind, über Farben, aber auch über Qualität und Co. 

Mit diesem Interview bekommst du ganz exklusiv spannende Einblicke in die Welt eines Medizinproduktherstellers, denn auch Themen wie Fertigungsqualität und Haltbarkeit der Versorgungen stehen auf der Agenda. 

Meine Namensvetterin teilt wertvolle Tipps zur korrekten Pflege einer Bauerfeind Kompression und erklärt außerdem, wie du am besten reagierst, wenn doch einmal etwas nicht stimmen sollte. 

Natürlich darf letztlich das Thema Modefarben nicht fehlen – können wir uns 2023 etwa auf neue curaflow-Farben freuen? Seid gespannt!

Und ganz zum Ende wartet noch eine kleine Überraschung auf dich!

AUFGEPASST!!

Zusammen mit der Firma Bauerfeind AG wird eine Kompression verlost. Eine komplette Arm- oder Beinversorgung, maßgeschneidert und ganz nach deinen Bedürfnissen. Du bekommst eine VenoTrain® curaflow Versorgung so, wie du sie brauchst, in deiner Wunschfarbe und in deiner optimalen Anfertigung.

Wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, das verraten wir in der Aufnahme. 

Also… unbedingt anhören, reinschauen und mitmachen!

Die Firma Bauerfeind und ich drücken euch ganz fest die Daumen.

Mehr zu Bauerfeind findest du über: 

Instagram: https://www.instagram.com/bauerfeindcuraflow/

Webseite: https://www.bauerfeind.de/

Weitere wichtige Links:

Medizinische Kompressionstherapie richtig verordnen

https://www.eurocom-info.de/service/publikationen/

S1-Leitlinie Lipödem

Die Leitlinie ist fokussiert auf die Diagnostik und Therapie des Lipödems.

https://www.awmf.org/uploads/tx_szleitlinien/037-012l_S1_Lipoedem_2016-01-abgelaufen.pdf

Diagnostik und Therapie der Lymphödeme

https://www.awmf.org/uploads/tx_szleitlinien/058-001l_S2k_Diagnostik_und_Therapie_der_Lymphoedeme_2019-07-abgelaufen.pdf

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://schwarztina.de/termin

Wer mehr über mich erfahren will, darf mich auch gerne auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/Tissi.Schwarz

Zu meiner Facebookgruppe „Lipödem – Die Kampfansage“
http://lipoedem-die-kampfansage.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top